Gastfamilie! :)♥

Hier werde ich euch ein bisschen was über meine Gastfamilie erzählen, im Moment weiß ich noch nicht soo viel aber ich glaube das wird sich noch ändern :D

Meine Gastfamilie: Zambucka and Diamond


- Vater: Mark, 50
  Mutter: Kay, 48

  Sohn: Jared, 16
  Tochter: Toni, 15

Ich find das ja echt super, dass ich dann einen Bruder und eine Schwester in meinem Alter habe :))

Toni singt auch gerne und tanzt gerne und liebt die Musik! aaah! Same here :D
Ich habe dann Fische, nen Vogel und ne Katze als Haustier. :D Soweit ich das verstanden habe... Auch eine sehr interessante Kombination ;)
Als Interessen haben sie auf dem Brief Fischen, Autos, Computer und Musik angegeben.
Und wir wohnen nicht weit weg von der Schule und vom Strand! :o Richtig super!
Das wars erstmal was ich so aus dem Brief entnehmen konnte... Aber weitere Informationen werden bestimmt folgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen