Meliponini Blogger♥

Meliponini: Don't dream it - bee it!!!
2014/15 umschwirren wir die Welt!

Meliponinis sind eigentlich stachellose Bienen... Aber auch wir Austauschschüler, die 2014/15 alle "ausschwärmen" um die Welt zu erkunden, nennen uns so. :)
Jedes Jahr gibt es ein anderes Motto der Austauschschüler und dieses Jahr ist es eben das. Ich finde es total schön und die Leute, mit denen ich bis jetzt Kontakt hatte sind alle sooo nett!
Hier ist der Link zu unsrem Gemeinschaftsblog:
http://meliponiniblog.blogspot.de/

Es lohnt sich auf jeden Fall, da mal vorbei zu schauen!!!


Es gibt auch noch zwei Blogs, extra für die Meliponinis aus Neuseeland♥
http://neuseeland2014-15.blogspot.de/

für alle, die sowieso immer Facebook durchstöbern :)
https://www.facebook.com/abenteuer.nz?fref=ts


Hier sind noch ein paar Links von Schülern, die nächstes Jahr auch nach Neuseeland gehen. Wir haben ziemlich viel Kontakt miteinander und es ist einfach toll jemanden zu haben, der genau so denkt und der sich auch so auf sein Austauschjahr freut! :)


Lest euch die Blogs einfach mal durch! Alle machen das mit viel Leidenschaft und haben dabei viel Spaß. :)♥ einfach super!!!

Milena - Rodney College, Wellsford: 
http://www.auslandsjahr-neuseeland14.blogspot.de/

Magdalena - Mount Aspiring College, Wanaka:
http://magda-goes-nz.blogspot.co.at/

Clara - Wellington Girls College, Wellington:
http://clara-goes-new-zealand.blogspot.de/

Evy - Awatapu College, Palmerston North:
http://evy-goes-nz.blogspot.com/

Verena Isabelle - Kerikeri High School, Bay of Islands:
http://verena-goes-nz.blogspot.de/
Julie - Mahurangi College, Warkworth:
http://juliesabenteuerneuseeland.tumblr.com/ 

Clara - Whangarei Girls’ High School, Whangarei:
http://clarinewzealand.blogspot.de

Julia - Inglewood High School, New Plymouth:
http://auslandsjahrinneuseeland.blogspot.de
Franzi - Nayland College, Nelson
http://www.franzi-goes-nz.de/
Klara - Wellington High School
http://turnmyworldaroundnz.blogspot.de/


Maleen fällt ein bisschen aus der Reihe, da sie nicht nach Neuseeland, sondern in die USA geht. :) Aber schaut euch ihren Blog doch auch mal an 
http://maleengoestousa.auslandsblog.de/
Und auch Melina und Julia gehen nicht nach Neuseeland, sondern auch in die USA :)

http://myyearinmydreamlandtheusa201415.blogspot.de/
http://juliagoesusa14-15.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Hey dein blog ist echt cool habe dich eben verlinkt auf meinem kannst du mich auch verlinken??
    http://clarinewzealand.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristin,
    dein Blog ist richtig schön (: Ich habe dich deswegen auch gleich mal verlinkt, es wäre echt super, wenn du mich auch verlinken würdest danke (:
    Mein Blog: http://auslandsjahrinneuseeland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Und das wird natürlich gleich gemacht ;)

      Löschen
  3. Hey :) Ich habe für mein Auslandsjahr jetzt auch mal einen Blog erstellt. Hab deinen Blog schon verlinkt und würde mich sehr freuen, wenn du meinen auch in die Liste aufnimmst
    http://maleengoestousa.auslandsblog.de/
    Musst dich nicht wundern. Ist noch soo nicht viel, aber ich bin ja auch noch dabei :D
    Dein Blog ist echt schöön :)
    LG und danke im Voraus Maleen

    AntwortenLöschen
  4. Hey :D ich gehe auch ins Ausland habe mich allerdings für die USA entschieden :D habe dich schon verlinkt und wollte fragen ob du meinen Blog auch verlinken könntest.
    http://myyearinmydreamlandtheusa201415.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich war mal so frech und habe dich verlinkt, kannst du ja auch mal machen =)
    Klara - Wellington High School, Wellington und mein Blog heißt turnmyworldaroundnz.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Erstmal schöner Blog :)
    Ich gehe im August für 10 Monate in die USA.
    Habe dich schon verlinkt und würde mich freuen, wenn du mich bei dir auch verlinken würdest :)
    http://juliagoesusa14-15.blogspot.com/
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hi :) Du hast echt einen schönen Blog.
    Ich geh im Juli für ein Jahr nach Neuseeland und hab dich schon bei mir verlinkt ;)
    Wär toll wenn du meinen Blog auch verlinken würdest:
    http://lara-in-newzealand.blogspot.de
    Noch eine schöne Zeit in Neuseeland, Lara :)

    AntwortenLöschen