Sonntag, 4. Mai 2014

Back in Auckland! :)

Hey ihr da :) 

So ich bin heute also wieder hier in Auckland angekommen und morgen gehts dann auch gleich wieder in die Schule... :( Die Ferien sind erstmal vorbei und ich hab mal wieder keine Ahnung wie die letzten beiden Wochen sooo schnell vorbeigehen konnten.. naja alles wie immer halt :D

Die Südinseltour war echt verdammt gut! Die Gruppe war der Hammer und wir hatten sooo viel Spaß, das kann einfach niemand toppen! :D Ich vermiss die alle jetzt schon richtig..

Naja ich hab ja jetzt hier auch meine chinesische Gastschwester neben mir wohnen und in 3 Tagen gehts schon wieder aufs Camp von Outdoor Education :) Voll verplant also schon wieder!

Ich hoffe ihr hattet auch schöne Ferien und ich versuche den Blogeintrag so schnell wie möglich zuschreiben! Ich geb mein Bestes! Aber jetzt muss ich erstmal Koffer auspacken, ein zwei Schuldinge erledigen, Bilder sortieren und mal wieder ein bisschen mit meiner Familie skypen :)♥

Ich hab echt einige tolle Bilder gemacht und sooo viel zu erzählen! Mal sehn ob ich das dann alles noch zusammen bekomm...

Ihr hört von mir! ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen