Dienstag, 8. April 2014

Video, neuer Versuch :D

Hey ihr da! :) 

Ich bin gerade dabei, meinen Blogeintrag für diese Woche zu schreiben, bin aber noch nicht fertig... Mit meinem Video hab ichs leider bis Sonntagabend nicht geschafft... Und dann gestern hab ich ein neues gemacht, das auf Youtube geladen und es war wieder gesperrt! Deshalb hab ich jetzt (hoffentlich) eine andere Lösung gefunden :D guckt einfach mal, ob ihr das dieses Mal öffnen könnt... ich hoffe doch, ansonsten verzweifle ich noch! :o 


Zu dem Video kommt ihr hier

Ich meld mich dann in ein paar Tagen wieder :)) Ich kann euch so viel sagen: mein Wochenende war suuuper!♥ Ich hoffe euer's auch! Ihr bekommt jetzt alle schon am Freitag Ferien, was ich mal total gemein finde, weil wir noch eine Woche länger warten müssen! :o aber naja... passt schon.

Bis dann meine Lieben :)

1 Kommentar:

  1. Das video ist aber das gleiche wie das, das ich scheibar als einzige in er EU sehen konnte, oder? :) . Du hättest auch einfach die musik rausnehmen können, dann wärs auch bei youtube gegangen ;)

    AntwortenLöschen