Montag, 17. Februar 2014

3. Woche!!! :) schon :o

Hey ihr da! :)

Jetzt bin ich also schon 3 Wochen hier :o die Zeit ist bis jetzt soo schnell verflogen... Kann das noch nicht glauben, dass ich schon 3 Wochen hier bin..
Mir gehts hier immer noch super, kann mich nicht beklagen ;) Ich hoffe mal bei euch zuhause ist auch alles im Lot :D Ich versuche echt mich jede Woche einmal zu melden... aber das ist gar nicht so leicht wenn man andauernd unterwegs ist :P ich hoffe ihr habt Verständnis dafür :)


Aufgehört zu erzählen hab ich glaub letzten Samstag :D also gehts jetzt weiter mit Sonntag! :)

Sonntag

Natalie, eine Freundin von mir (hatte ich euch glaub schon erzählt, wenn nicht: auch eine deutsche Austauschschülerin), hatte uns gefragt ob wir nicht Lust hätten sie an dem Tag zu begleiten. (uns = mich und noch eine Freundin)
Da ich an dem Tag sowieso noch nichts vor hatte und ich nur ungern den ganzen Tag zuhause rumsitz, stand das natürlich nicht in Frage :D 
Der Tag sah dann wie folgt aus:

Ich wurde morgens von Natalie und ihrer Gastmutter zuhause abgeholt und dann haben wir noch Christina (andere ATS) mitgenommen. Dann sind wir auf ein Autotreffen oder sowas gefahren :D Da wurden halt ganz viele und auch alte Autos ausgestellt und so und joa war eigentlich ganz cool :) auch wenn ich nicht so der Autofreak bin...

  








Danach gings dann weiter in die Stadt, also Natalies Mutter hat uns da wieder hingefahren. :))
Dann sind wir erstmal auf den Skytower gegangen, auf den ich schon die ganze Zeit mal wollte :D

  





Damit wäre dieses 'to do' Teil auch erstmal abgehakt ;) Es war echt super da oben! Man konnte alles sehen und das Wetter war halt auch super. :D Wenn man in der Stadt ist sieht der Skytower so klein aus... aber wenn man ihn dann von weiter weg sieht merkt man, dass er fast doppelt so groß wie die anderen Gebäude ist :D

Nach dem Skytower sind wir dann nochmal ein bisschen shoppen gegangen, wollten dann eigentlich die Fähre nach Hause nehmen (haben sie mehr oder weniger verpasst), wollten darauf eigentlich den Bus nach Hause nehmen (haben die Bushaltestelle aber nicht gefunden) und wurden dann darauf wieder von Natalies Gastmutter in der Stadt abgeholt :D ... ja verpeilt³

Auf dem Heimweg haben wir dann noch Christina zuhause abgesetzt und ich bin mit zu Natalie gegangen. Natalies Gasteltern sind mit der International Coordinatorin unsrer Schule befreundet und bei denen waren sie abends eingeladen zum Essen und Natalie durfte noch jemanden mitbringen :)
Die International Coordinatorin hat mehr auf dem Land gelebt, also kein Haus außenrum, weit und breit. Dafür war ihr Haus so schön :o eine richtige Villa!
Und ich habe mich in Cooper verliebt :)) Das ist der Hund von Natalie und er ist einfach sooo süß und will die ganze Zeit nur Ball spielen und ich bin so neidisch auf Natalie :D

Da war dann auch noch die 10 jährige Enkelin der Coordinatorin und die war dann die ganze Zeit mit uns im Pool, bis es Essen gab :) Das Essen war auch sooo gut! :D Danach hat uns die Enkelin dann noch ihr Pferd nebenan auf der Weide gezeigt :)
Dann gabs noch Nachtisch und dann sind wir auch schon wieder heim. Der Tag war echt suuper! :) wohoo!♥

   
Cooper :)

Sunset


Das Haus meiner International Coordinatorin! :o

Den Rest der Woche fass ich jetzt erstmal wieder nur kurz zusammen :D Das ich jeden Tag schön lieb und brav zur Schule geh ist ja wohl klar ;)
Also was ist die Woche über noch so passiert...

Ich hab endlich mein Päckchen von meiner Mami bekommen! :D das eigentlich schon zu meinem Geburtstag da sein sollte... :( Und 2 Tage später war dann auch das von meinem Freund da :)
Ganz vielen lieben Dank nochmal! Ich hab mich so super darüber gefreut! Wie ein Honigkuchenpferdchen :)) Ihr seid echt süß ♥
Der Gummibärchenvorrat reicht jetzt erstmal für ein halbes Jahr :D meine Omi kennt mich halt, von ihr hab ich eine 300g Tafel Milkaschokolade mit Nüssen bekommen *__* Oh. mein. Gott. !!!
Da die Post es leider nicht so ganz hinbekommen hat, mein Päckchen heil hier her zu transportieren, stand das dann so zerquetscht vor der Haustür... Das Doofe -> Haufenweise Ameisen sind reingekrabbelt :( Aber zum Glück war ja alles zu :)

Dann hab ich mir diese Woche endlich noch mein Nutella gekauft! :) Ich war sooo happy! Dachte mein Leben wäre gerettet! Aufgemacht, erstmal schön mit dem Finger reingetunkt, probiert und... total enttäuscht gewesen :D Da schmeckt das Nutella hier doch ernsthaft wie so Billighaselnusskacke in Deutschland :D Ich hab mich schon leicht verarscht gefühlt... Mittlerweile hab ich mich etwas daran gewöhnt. Aber ich will trotzdem das Richtige wieder! :o 


Paket vor dem Aufmachen ;)

Paket nach dem Aufmachen :D

YEAH! ESSEN :) Danke nochmal an Omi :)) Ich liiiebe Schokolade!
und auch danke an den Rest :) Ihr seid so knuffig 

Mein Leben ist gerettet! :o dachte ich zumindest...

Am Mittwoch sind Natalie und ich dann nochmal ins Sportoffice, weil wir von Freunden erfahren hatten, dass Tennis jetzt doch freitags und nicht mittwochs trainiert wird. (hatte euch glaub gesagt, dass ich mittwochs nicht trainieren kann, weil ich da ja Segelkurs hab)
Und dann meinten die im Sportsoffice wir sollen einfach mittags mal ins Training kommen und schauen. Gemacht getan -> Jetzt sind wir beide im Tennisteam und trainieren jeden Freitagmorgen von 8-9 Uhr vor der Schule :D (Schule fängt freitags um 9.40 Uhr an)
Das heißt ich muss jetzt zwar viiiel früher aufstehen, aber dafür beweg ich mich dann wenigstens mal ein bisschen :D
Samstags haben wir dann immer Spiele gegen andere Schulen, so wurde uns das zumindest gesagt :D Und die meinten auch zu uns, dass unser Team voll auf uns zählt und dass wir dann auch immer zu den SPielen und zum Training da sein müssen.
Und so sah es aus: Freitag Morgen, total verschlafen, total abgerannt weil wir nicht zu spät kommen wollten, standen Natalie und ich dann da und der Rest des Teams hat gefehlt :D jo... Und dann hat der Trainer ein bisschen was mit uns gemacht, meint dann wir sollen ein paar eigene Bälle hin- und herspielen und geht einfach. :D Samstag sollen dann die Spiele anfangen, mal sehen wer so am Freitag zum Training erscheint :D

Freitag Abend bin ich dann mit meiner Gastmutter, meiner Gastschwester und einer Freundin von ihr nach Auckland. Da war über das Wochenende ein chinesisches Festival, das Lantern Festival. Die feiern da den Beginn ihres neuen Jahres. Und da sind dann ganz viele Laternen und so. :) War richtig cool und schön! 

 




Samstag hab ich dann erstmal ein bisschen länger geschlafen... naja was heißt länger :D ich bin um 9 aufgestanden... Ich bin so dermaßen auf Schlafentzug! Das glaubt ihr gar nicht! :o Die, die mich kennen wissen ja sowieso, dass ich kaum schlaf.. Aber das jetzt ist echt krass.. Jeden Abend um 12 / 12.30 Uhr ins Bett und morgens um 6.45 klingelt der Wecker das erste Mal... :/
Und noch kein einziges Mal konnte ich so richtig lange Ausschlafen! Das fehlt mir so :o Ich hoffe, dass ich übernächstes Wochenende mal die Chance dazu bekomme :)
Also zurück zu Samstag :D Ich hab dann erst nochmal mit meiner kleinen Cousine zuhause geskypt, weil sie an dem Tag Geburtstag hatte und 7 wurde. :) War ganz schön sie auch mal wieder zu sehen.
So gegen 11.30 Uhr bin ich dann mit dem Bus zum Bucklands Beach gefahren, der ist ca. 10 Minuten entfernt. Da hab ich mich dann mit Natalie getroffen und wir lagen dann 3 Stunden am Strand, haben gelabert, total viel Spaß gehabt und ich hab mich mal ein bisschen sportlich betätigt :D
Mittags wollte ich dann eigentlich heim, aber meine Tagesplanung hat sich doch kurzfristig geändert.
Ich bin dann mit zu Natalie und da haben wir uns dann fertig gemacht und sind mit ihrer Gastfamilie nochmal aufs Lantern Festival nach Auckland. Und es war wieder sooo lustig! :D
Da waren dann so viele Kinder mit Luftballons und so Schleifen. Und natürlich brauchten Natalie und ich sowas auch! Wir sind halt doch irgendwie kleine Prinzessinnen geblieben. Ich glaub wir werden auch nie erwachsen werden. :D
Natalies Gastmutter war dann kurz weg und als sie wieder kam hatte sie für uns beide so leuchtende Schleifen! Wir waren die glücklichsten Kinder der Welt :))♥
Naja und dann mussten natürlich auch gleich noch Luftballons dazu ;) Für mich, ein Einhorn, was sonst :P UNICORN 4 PRESIDENT!
Natalie hat sich einen Delfin geholt.
Überglücklich sind wir dann durch die Menschenmenge gelaufen und hatten beide ein riesen Grinsen im Gesicht. :) Oh und ich hab noch was vergessen! :D ganz am Anfang hab ich mir noch Seifenblasen gekauft!

Also Leute merken: So macht man Kinder total glücklich :D

Ich wurde dann von Natalies Eltern wieder nach Hause gebracht und damit war der Tag auch schon vorbei... wieder spät ins Bett und am Sonntag gings dann auch schon wieder um 8.45 Uhr weiter...

 
Kaum zu glauben dass ich das hinbekommen habe...


Dear lovely sister :D this one is only for you! *PEACE*

Sterbender Schwaaaan! :D





Eiswagen *-*

Ich liebe diesen Hund einfach 


Arizona gefunden!

Bestes Essen ever :o unbedingt nachmachen!!!





MRS. Dolphin and MR. Unicorn beim sightseeing ;)

Sonntag Morgen wurde ich also von Hans an meiner Schule abgeholt.
Hans und Dagmar sind zusammen die beste Organisation, die man nur haben kann! Falls also irgendjemand überlegt nach Neuseeland zu gehen, dann kann ich die Organisation nur empfehlen! Die beiden sind vor einer Ewigkeit von Deutschland nach Neuseeland ausgewandert und wohnen hier jetzt in der Nähe von Auckland und vermitteln deutsche Schüler an Schulen hier. :)
Und am Sonntag hatten sie uns alle eingeladen und wir hatten einen super Tag verbracht!
Zuerst sind wir dann an die Westküste Aucklands, zum Muriwai Beach. Da haben wir dann ganz viele Vögel gesehen und waren ein bisschen am Strand.
Danach gings ab nach Hause zu Hans und Dagmar. Da gabs dann verdammt gutes Mittagessen! :o ich hab mich an dem Tag so fett gefressen...
Nachmittags gings dann noch zum Bethells Beach, an dem wir dann die ganze Zeit lagen und im Meer waren. Die Wellen waren so cool! Und es hat echt Spaß gemacht im Meer bis so doofe blaue Quallen mit gestochen haben :D -.-
Dann lag ich halt nur noch am Strand. Aber auch das war dann immer noch ziemlich lustig ;)
Wir sind dann nochmal zu Dagmar und Hans und da gabs dann noch superleckeren Kuchen und dann wurden wir wieder heimgebracht. :)
Den Tag ausklingen lassen hab ich dann mit Laura im Carls Jr. :D Ein bisschen labern, viel Lachen. ♥ Super Tag!





Muriwai Beach



Aussicht vom Haus von Dagmar und Hans! :o Traum!


Verdammt war das Essen gut... Kartoffelsalat :)


Meine Seifenblasen mussten natürlich auch mit :)



Chillin' in the summer sun

Bethells Beach

So jeder der es jetzt geschafft hat, bis hier hin alles zu lesen. Oh mein Gott ihr habt sie doch auch nicht mehr alle. Ihr seid doch verrückt! Aber auch süß zugleich! :D Ich laber euch schon wieder voll... oh man ich muss einfach immer so viel erzählen ihr kennt mich ja...

Diese Woche wird jetzt wieder erstmal spannend. :) Am Dienstag Abend muss ich nochmal in die Schule, weil eine Tanzlehrerin kommt und uns dann nochmal ein paar Schritte beibringt für unsren Rueda de Casino. :D Das kann was werden...
Mittwoch fängt endlich das Segeln an! ♥ Jaaa! I'm really looking forward to this!
Und Freitag hab ich mir dann einfach mal Schulfrei genommen. :D Übers Wochenende gehts ab nach Coromandel. ♥ Das wird bestimmt auch super!
Ihr werdet also auf jeden Fall von mir hören meine Lieben ;)

Miss you much xx
See ya :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen