Sonntag, 12. Januar 2014

Noch eine Woche Schule ._.

Hallo meine Lieben! :)

Jetzt sind die Ferien auch schon wieder vorbei... Sie hätten irgendwie länger sein können :/
Die letzte Woche war ich Skifahren in Ischgl und die Woche davor war ich auch total im Stress, deshalb komme ich erst jetzt wieder dazu, etwas zu schreiben.

Die letzte Woche war echt super! Skifahren ist einfach total mein Ding :D Ein totaler Speedjunkie einfach... Das Wetter war auch ganz gut, hätte noch ein bisschen kälter sein dürfen und Schnee gabs leider auch nicht sooo viel.
  





Die Woche ging ziemlich schnell rum und jetzt muss ich mich auch schon wieder auf morgen vorbereiten...
Ab morgen hat mich der Alltag erstmal wieder zurück :/
Jeden Morgen den gleichen Bus nehmen,
die gleichen Leute sehen,
den gleichen Schulablauf,
mittags nach Hause kommen und einfach zu nichts Lust haben,
abends wieder ins Bett gehen und sich denken:
Hatte ich das nicht alles schon?

Ab und zu hab ich solche Deja-vus. Es kommt mir vor als wäre ich schon mal genau in dieser Situation gewesen. Es ist alles so vertraut, aber ich kann mich einfach nicht daran erinnern, dass ich genau das schon mal gesehen habe. Manchmal sind es Orte, an denen ich noch nie zuvor war oder Situationen, in denen ich sicherlich noch nicht war. In solchen Momenten bin ich immer total glücklich. :) Aber solche Momente bekomme ich nicht bei Dingen, bei denen ich zu 100% weiß, dass ich sie schon so oft erlebt habe.
Ich brauche Neues. Ich muss etwas Entdecken! Ich brauche die Überraschungen, die Ungewissheit und meine Neugier brennt nur so danach, das alles zu bekommen! :)

Ich merke langsam, dass hier echt weg muss. Es wird echt Zeit und das Warten muss langsam wirklich mal ein Ende haben. Wenn ich dann weg bin, bekomm ich vielleicht irgendwann Heimweh und frag mich: Wieso wolltest du unbedingt weg?! :o
Aber jetzt kann ich es einfach nicht mehr erwarten und ich muss einfach wisse, was auf mich zukommt! :)

Deshalb gehts jetzt nochmal eine Woche in die Schule, der Koffer wird gepackt, letzte Vorbereitungen werden getroffen, ich verabschiede mich von allen meinen Lieben und dann gehts ab! -> ans andere Ende der Welt! :)

Die Woche werde ich jetzt auch noch irgendwie überstehen, mir bleibt ja nichts mehr anderes übrig. Ich bin ziemlich neidisch auf diejenigen, die schon da sind oder die schon am 17. fliegen... Aber dafür kann ich dann ja später heimgehen, wenns mir so gut gefällt.

Jetzt werdet ihr also wieder mehr von mir hören! ♥

Nur noch 8 Tage. :D tick,tack,tick,tack...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen