Donnerstag, 30. Januar 2014

:) Die erste Woche liegt hinter mir! ♥

Hey ihr da! :)
Eigentlich wollte ich euch ja schon längst schreiben :D aber irgendwie bin ich einfach noch nicht dazu gekommen oder ich konnte meine Faulheit überwinden... Naja deshalb hab ich jetzt einfach mal ein Video gemacht! :D weniger Schreibarbeit und ihr bekommt mich sogar mal zu sehen :D! 



     
Ist ein bisschen länger geworden :D aber ich hatte ja auch einiges zu erzählen.

  

















See ya guys :)♥

Freitag, 24. Januar 2014

Endlich angekommen! :) Der erste Tag...

Hallo ihr da! :) 

Da sich schon manche beschwert haben, dass ich mich ja nicht mehr hier melde, hab ich mich jetzt mal zusammengerissen um das posten zu können. :D hier ist es jetzt nämlich 23.15 Uhr und ich bin eigentlich schon halb eingeschlafen. Gestern Abend und heute morgen war ich auch definitiv zu müde um irgendwas posten zu können...
Ab gesehen davon, hab ich eigentlich kaum Probleme mit dem Jetlag. Auf dem Flug hatte ich kaum geschlafen, vielleicht so 2 Stunden. Wenn man den Tag hier dann noch rumbekommt ohne zu schlafen und erst abends ins Bett geht, dann gibts auf jeden Fall weniger Probleme mit dem Jetlag! :)

Aber beginnen wir mal von vorne...

-> Flughafen Frankfurt

Meine Eltern, meine Schwester und mein Freund sind mit an den Flughafen gekommen. Der Abschied ist mir schon ziemlich schwer gefallen... Aber irgendwie hab ich mich dann doch zusammengerissen. Als ich dann allein am Gate saß, hab ich dann schon erstmal zu zweifeln begonnen...
Ich bin zwar schon sooo oft geflogen, aber alleine glaub noch nie. Es war irgendwie falsch. Man sitzt dort und weiß irgendwas fehlt... Und wenn man dann keine Ablenkung hat oder so, dann ist das schon ziemlich schwer.

Im Flugzeug dann hatte jeder seinen eigenen Platz. :D  ok.. jeder hat immer seinen eigenen Platz. Ich merk schon: Ich bin viel zu müde um zu denken. Aber als Fail lass ich das jetzt trotzdem mal da stehen :D
Neustart:
Das Flugzeug war halb leer, also hatte fast jeder eine ganze Reihe für sich! :D
Ich hab mich dann schön über 3 Plätze ausgebreitet und ein bisschen geschlafen. :) Es hat 5.40 h gedauert bis wir in Dubai waren. Auf dem Flug hab ich dann auch das erste Mal in mein Abschiedsbuch geschaut und hab meine Briefe geöffnet. Das war schon echt hart. Da hat man wieder mal gemerkt, dass irgendwas fehlt.
Um ehrlich zu sein: Einige Sachen in meinem Abschiedsbuch hab ich immer noch nicht gelesen, weil ich irgendwie Angst davor hab, weil ich weiß, dass das wieder viel zu emotional für mich ist :D Also muss ich noch irgendeinen guten Moment abpassen, an dem ich total happy bin!
An dieser Stelle: Schwesterherz du hast es geschafft mich zum Lachen zu bringen :D♥ Herzlichen Glückwunsch :P (Den kannst du auch an Nick ausrichten) ;)
Von meinen Mädels hab ich eine CD mit einem Video bekommen. Die hab ich mir aber erst auf dem Weg von Dubai nach Brisbane angeschaut ;)
Mädels ihr seid die Besten! ♥♥♥ Was würde ich nur ohne euch machen? So süß! :)

In Dubai angekommen, bin ich dann erstmal durch die Gegend geirrt. :D Hin- un her gelaufen... Irgendwann hab ich mich dann an ein Gate gesetzt und einfach da gechillt. Nach 2 Stunden hab ich mich dann mal auf den Weg gemacht und hab die andern gesucht, die auch mit meiner Organisation unterwegs sind. Irgendwo hab ich sie dann auch gefunden und nach und nach warn wir dann auch alle zusammen. :)
Ablenkung! Super! :D
Die Truppe ist eigentlich ziemlich lustig und ich versteh mich auch recht gut mit ihnen. Ist auf jeden Fall besser, wenn man noch andere im Flugzeug kennt :D
Im Flugzeug saßen wir dann mehr oder weniger verteilt. Ich zum Glück weniger, also noch bei 4 anderen von meiner Organisation! :) Wir sind dann erstmal mit 2 Stunden Verspätung oder so gestartet, weil es irgendwelche technische Probleme gab...
Das heißt der Flug, der sowieso schon an die 15 Stunden gedauert hab oder noch mehr, kommt einem noch mal 2 Stunden länger vor!
Die Zeit wollte einfach nicht vergehen... 11 Stunden, 9.30 Stunden, 8 Stunden und immer noch nicht die Hälfte.
Ich kann euch nur sagen: Es war ätzend :D Am Ende wurde es immer schlimmer. Nach dem 4. Film ist man dann auch einfach zu faul noch einen zu schauen und schlafen kann man einfach nicht. Dann hatten wir auch noch Hunger! Also haben wir die Stewardess gefragt, wann es dann endlich Frühstück gibt.
Ihre Antwort: ja wir fangen gleich an mit dem Austeilen, so eine halbe Stunde oder so.
Wie es in Wirklichkeit war: Nach 2 Stunden hatten wir immer noch kein Essen vor uns stehen -.-
Fazit: Ich hab auf den ganzen Flügen so viel Schokolade und Kekse gegessen! :o abnormal... (ja ich bin ein Keksmonster, aber das waren wirklich viele Kekse, auch für mich!)
Naja nach dem 7. Tetris Spiel (könnten auch mehr gewesen sein) waren wir dann endlich in Brisbane.
Von Brisbane gings dann auch irgendwann weiter nach Auckland (also wir mussten auch erstmal wieder warten am Flughafen)
Der Landeanflug auf Auckland war so geil! :o (Ja Schwesterlein: geil nur für dich :D)
Wir waren richtig überwältigt von allem. Mit der Vorstellung, dass man hier jetzt für ein halbes Jahr oder noch länger wohnt...
Angekommen in Auckland, mit rund 2 Stunden Verspätung, haben wir dann erstmal unser Gepäck geholt und sind dann durch die Zollkontrolle. Es heißt ja, dass Neuseeland richtig streng ist mit vielen Dingen, die man dann nicht einliefern darf... Alles nur um die Natur zu schützen, was auch wirklich verständlich ist.
Also wir wurden eigentlich nicht so wirklich kontrolliert und sind ziemlich schnell dann aus dem Flughafen wieder rausgekommen. :) Da standen dann auch schon welche, die uns empfangen haben.
Ich bin dann, mit noch 2 anderen Mädels von meiner Organisation und mit einer Koordinatorin von unsrer Schule, zu meiner Gastfamilie gefahren.
In der jetzigen Gastfamilie wohne ich ja nur für 2 Nächte, morgen gehts dann also weiter. :)
Meine Gastmutter hier ist total nett und auch der Gastvater ist richtig sympathisch.
Ich hab dann gleich mal eine Dusche gebraucht, was total entspannend war! :) Dann gabs noch was zu essen und dann bin ich auch gleich ins Bett. Ich hab dann geschlafen bis heute morgen um 6, seitdem war ich dann wach. :D
Jetzt bin ich aber wieder total müde und der Post wurde jetzt doch ziemlich lang... Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich erst morgen einen Post über den heutigen Tag mache... Weil dazu bin ich jetzt echt nicht mehr in der Lage :o sleeping time!
Aber zum Schluss hab ich noch ein paar Bilder für euch! :)

  



Landeanflug auf Neuseeland! :)

Ein paar Eindrücke, die ich dann morgen noch mehr kommentieren werde :D 


PS: Ich wollte mich noch bei allen entschuldigen, wenn ich ihnen noch nicht geschrieben hab oder so :D ich bin da dann immer ziemlich überfordert, wenn ich dann mit 6/7 Personen gleichzeitig schreibe.. Sorry

Dienstag, 21. Januar 2014

Letzter Post aus Deutschland! :)

Hey ihr da!

Das ist jetzt also mein letzter Post aus Deutschland :)
Ich sitz jetzt hier am Flughafen in Frankfurt und irgendwie fehlen mir schon alle :o
Naja in einer halben Stunde gehts dann auch schon los.
Wird schon alles irgendwie. :)
Nichts kann mich mehr aufhalten! Auf gehts in dir Ungewissheit :D
Wir sehen uns dann :)

Noch eine halbe Stunde! :o

Abschiedsfeiern! :) :(

Hey ihr da :) 

Am Wochenende hatte ich also meine Abschiedsfeiern, deshalb komm ich auch erst jetzt wieder dazu, was zu posten. War alles ziemlich stressig, aber trotzdem verdammt schön. Nochmal alle Liebsten zusammen versammelt. :)♥

Am Samstag Abend waren meine engsten Freunde da und der Abend war echt total lustig. Wir haben Pizza bestellt, viiiel Pizza! :D
Also ich hab an dem Abend ziemlich viel gelacht.
Am Sonntag waren dann Freunde von der Familie und noch Verwandte da. :) Das war dann auch nochmal lustig, aber da ich ja zur jüngeren Generation gehöre, hat mir der Samstagabend natürlich besser gefallen!

Gestern Abend hatte ich nochmal ein Kursfest von meinem Mathekurs und heute geh ich nochmal für eine Pause in die Schule, um mich dann endgültig von allen zu verabschieden :)

Die Abschiede fallen mir sogar ziemlich leicht. :o Nicht so, dass ich meine Freunde und Familie nicht vermissen werde, aber ich hab das einfach noch nicht so ganz realisiert...

In nicht mal 10 Stunden sitz ich im Flugzeug, auf dem Weg ans andere Ende der Welt...

Da meine Mama wollte, dass ich nochmal von jedem ein Bild mach, gibts jetzt auch einige. :)

 


   










Meine Lieben... Eigentlich hab ich euch nur noch eins zu sagen...
VERDAMMT ich werde euch vermissen! :(♥ Ich bin so froh euch zu haben und ich finds super, dass ihr mich unterstützt. :) Auch wenn ihr mich lieber nicht gehen lassen wollt.

Mir bleibt nichts anderes übrig, als das jetzt durch zuziehen.
Ich habs so gewollt und ich werde es bestimmt nicht bereuen.

Let's do this! ♥ Go for it! :)

noch 10 STUNDEN :o dafuq?! 

Freitag, 17. Januar 2014

Letzter Schultag & Koffer packen! :)

Hey ihr da! :) 
Morgen hab ich also meinen letzten Schultag, endlich!!! ♥ 
Die 5 Stunden werd ich ja wohl jetzt auch noch rumbekommen... ;) 
Für den Abschied hab ich nochmal Brownies gebacken... etwas improvisiert, aber sie schmecken :D 
Die ganze Zeit hab ich darauf gewartet, dass ich meinen letzten Schultag hab und morgen ist es endlich soweit! Die Woche hat sich jetzt doch nochmal ziemlich lang gezogen. :/ 
Dann muss ich mich morgen erstmal von ein paar verabschieden... 

Von meinen besten Freunden muss ich mich dann aber erst am Samstag verabschieden! Da mach ich dann nochmal eine kleine Abschiedsfeier im engsten Kreis und ich glaube das wird auch echt nochmal lustig. :) 
Am Sonntag kommen dann nochmal Freunde & Verwandte vorbei, um sich von mir zu verabschieden. 
Das Wochenende hat also seine gute und schlechte Seite.. 

Morgen fliegen dann auch schon die ersten und ich will auch so unbedingt weg! :o Ich kanns einfach nicht mehr erwarten. Einfach in den Flieger setzen und ab gehts. 
Aber bevors losgeht muss ich erstmal noch meinen Koffer fertig packen... Und das könnte sich noch als Herausforderung darstellen :D 
Im Moment siehts noch ziemlich chaotisch aus und es ist noch nicht so ganz klar was mit muss und was leider zuhause bleiben muss... 
Hier mal ein kleiner Überblick über mein Chaos. :D


video


                  


Da ihr ja jetzt einen kleinen Einblick habt in mein großes Chaos, könnt ihr euch bestimmt vorstellen, dass da noch einiges auf mich zu kommt!

Jetzt geh ich aber erstmal schlafen, der Tag war eindeutig lang genug. :)

Noch 4 Tage! ♥♥♥

Sonntag, 12. Januar 2014

Noch eine Woche Schule ._.

Hallo meine Lieben! :)

Jetzt sind die Ferien auch schon wieder vorbei... Sie hätten irgendwie länger sein können :/
Die letzte Woche war ich Skifahren in Ischgl und die Woche davor war ich auch total im Stress, deshalb komme ich erst jetzt wieder dazu, etwas zu schreiben.

Die letzte Woche war echt super! Skifahren ist einfach total mein Ding :D Ein totaler Speedjunkie einfach... Das Wetter war auch ganz gut, hätte noch ein bisschen kälter sein dürfen und Schnee gabs leider auch nicht sooo viel.
  





Die Woche ging ziemlich schnell rum und jetzt muss ich mich auch schon wieder auf morgen vorbereiten...
Ab morgen hat mich der Alltag erstmal wieder zurück :/
Jeden Morgen den gleichen Bus nehmen,
die gleichen Leute sehen,
den gleichen Schulablauf,
mittags nach Hause kommen und einfach zu nichts Lust haben,
abends wieder ins Bett gehen und sich denken:
Hatte ich das nicht alles schon?

Ab und zu hab ich solche Deja-vus. Es kommt mir vor als wäre ich schon mal genau in dieser Situation gewesen. Es ist alles so vertraut, aber ich kann mich einfach nicht daran erinnern, dass ich genau das schon mal gesehen habe. Manchmal sind es Orte, an denen ich noch nie zuvor war oder Situationen, in denen ich sicherlich noch nicht war. In solchen Momenten bin ich immer total glücklich. :) Aber solche Momente bekomme ich nicht bei Dingen, bei denen ich zu 100% weiß, dass ich sie schon so oft erlebt habe.
Ich brauche Neues. Ich muss etwas Entdecken! Ich brauche die Überraschungen, die Ungewissheit und meine Neugier brennt nur so danach, das alles zu bekommen! :)

Ich merke langsam, dass hier echt weg muss. Es wird echt Zeit und das Warten muss langsam wirklich mal ein Ende haben. Wenn ich dann weg bin, bekomm ich vielleicht irgendwann Heimweh und frag mich: Wieso wolltest du unbedingt weg?! :o
Aber jetzt kann ich es einfach nicht mehr erwarten und ich muss einfach wisse, was auf mich zukommt! :)

Deshalb gehts jetzt nochmal eine Woche in die Schule, der Koffer wird gepackt, letzte Vorbereitungen werden getroffen, ich verabschiede mich von allen meinen Lieben und dann gehts ab! -> ans andere Ende der Welt! :)

Die Woche werde ich jetzt auch noch irgendwie überstehen, mir bleibt ja nichts mehr anderes übrig. Ich bin ziemlich neidisch auf diejenigen, die schon da sind oder die schon am 17. fliegen... Aber dafür kann ich dann ja später heimgehen, wenns mir so gut gefällt.

Jetzt werdet ihr also wieder mehr von mir hören! ♥

Nur noch 8 Tage. :D tick,tack,tick,tack...