Sonntag, 15. Dezember 2013

Treffen mit Milena!♥


Hallo ihr da! :)

Das Wochenende ist jetzt schon fast wieder vorbei und Geschenke hab ich irgendwie immer noch keine... :( :D Nur noch 9 Tage und es ist Weihnachten :o Oh mein Gott! Ich hoffe mal ihr wart da schon erfolgreicher als ich...

Naja gestern hatte ich trotzdem einen schönen Tag in Frankfurt, auch wenn ich nicht fündig geworden bin. :)
Gestern Morgen gings für mich dann also mit dem Zug nach Frankfurt. Als ich da dann angekommen war, musste ich erstmal noch 15 Minuten auf Milena warten. Irgendwann kam sie dann auch und ich hab mich von der ersten Minuten an super mit ihr verstanden! :D (Ich hoffe mal, die gings genauso)
Wir sind dann erstmal in die Innenstadt gefahren, auf den Weihnachtsmarkt. Ein bisschen da rumgelaufen, ein bisschen dort rumgelaufen, was gegessen, ein bisschen durch die Geschäfte geschlendert und natürlich die ganze Zeit am Reden! :) Es ist einfach super, wenn man jemanden hat, der genau in der gleichen Situation ist, wie man selbst.

Irgendwann wurde es dann doch etwas kalt und in der ganzen Menschenmenge hat man dann doch nicht so wirklich einen Platz gefunden, an dem man sich mal ruhig unterhalten konnte.
Also sind wir in ein Café gegangen und haben dort erstmal für 2 Stunden (oder noch länger) unser Lager aufgeschlagen. :D Ich glaub die waren echt froh, als sie uns wieder los waren... Sie meinten auch schon, wenn ihr euch unterhalten wollt, dann könnt ihr euch auch ins Lesezimmer nebenan setzen. So viel zum Thema, der Kunde ist König. hahaha :D Aber da wir dann gerade sowieso gehen wollten, war das dann auch nicht so schlimm.
Wir sind dann noch ein bisschen über den Weihnachtsmarkt gelaufen, der übrigens echt schön ist, aber da waren einfach viel zu viele Menschen :o
 

Da war dann auch ein älterer Mann, der ist zu uns gekommen und hat uns angesprochen, direkt in der Menschenmenge :) Er hat erst zu uns gemeint: Ich habe vorhin den Wetterbericht gehört. Sie meinten da wo's nicht regnet, solls trocken bleiben. Kann das stimmen? :D Da es so laut war, haben wir das am Anfang aber nicht so wirklich verstanden und wir dachten, er will wirklich irgendwas von ihm wissen. Aber nachdem er es dann zum 3. Mal wiederholt hat, mussten wir beide lachen :) Ich finde sowas echt süß, dass es noch so Leute gibt, die dir durch solche winzigen Taten ein Lächeln ins Gesicht zaubern können, obwohl man sich eigentlich gar nicht kennt. Er hat uns dann auch noch gesagt, dass wir aus einem sehr guten Elternhaus kommen würden und dass wir dass sehr zu schätzen wissen sollen. Und er meinte noch wir wären so 2 schöne und schlaue Mädchen, die gut in der Schule wären, wir sollen doch bitte so weiter machen. (Ich weiß nicht woher er das alles wusste, vielleicht war es ja ein Hellseher :D oder auch einfach nur ein Stalker... hahaha :D)
Und zu guter Letzt hat er uns noch ein frohes Fest gewünscht. :) Also ich find sowas einfach richtig süß und so nett! Es sollte mehr von diesen Leuten geben.

Dann musste ich auch schon wieder zurück zu meinem Zug :( Ich wäre am liebsten noch länger geblieben und hätte mich noch länger mit Milena über unser gemeinsames Vorhaben unterhalten. Vielleicht treffen wir uns ja dann das nächste Mal in Neuseeland :)♥
Ich hatte zumindest einen wunderschönen und superlustigen Tag!
 


Ich hoffe ihr hattet auch so ein schönes Wochenende, wie ich. Nur noch eine Woche Schule und der Stress ist vorbei.  



Noch 37 Tage! :o Die Zeit rennt nur noch davon... Ich glaub langsam, aber sicher kommt der Endspurt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen