Freitag, 13. Dezember 2013

Noch 1 Monat, 1 Woche und 1 Tag! :)

Hallo!

Jetzt sind es noch genau 1 Monat, 1 Woche und 1 Tag! :D und das am Freitag den 13. Hahaha! Also bis jetzt ist mir noch keine schwarze Katze über den Weg gelaufen und ein Spiegel ist auch noch nicht kaputt gegangen :D Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;) Ich hoffe mal ihr habt diesen Freitag bis jetzt auch heil überstanden.
Im Moment bin ich zuhause... Freistunden schon wieder :D Allerdings muss ich später wieder in die Schule.. um eine Spanischklausur zu schreiben :(
Aaaber es ist die letzte Klausur in diesem Halbjahr und somit auch die letzte für mein Schuljahr hier! *-* Was ein wunderbares Gefühl! Es geht bergauf! Nächste Woche dann nur noch Projektwoche und noch eine Woche Schule nach den Ferien -> kann man das überhaupt noch dazuzählen? :D Also für mich ist Schule nach dem heutigen Tag erstmal gelaufen -> PARTY!♥

Morgen geh ich nach Frankfurt. Mal ein paar Geschenke kaufen, falls ich bis morgen irgendwelche Ideen habe :D Und nein, ich hab noch kein Geschenk... kein einziges :( Ich bin ja so unkreativ und so unorganisiert...
Naja in Frankfurt treff ich mich dann wahrscheinlich mit Milena. Milena geht auch im Januar nach Neuseeland und wir haben uns auch durch das Austauschjahr kennen gelernt :D (Hier kommt ihr zu ihrem Blog! :)) Wir wollten uns schon die gaaanze Zeit treffen und bis jetzt ist immer was dazwischen gekommen :D mal sehen obs dieses Mal was wird.
Die nächste Woche ist dann erstmal Weihnachtsstress angesagt und in der Woche darauf wird das natürlich auch nicht besser werden ;) aber dann die 3 verbleibenden Wochen werden einfach nur genossen, mit Freunden und Familie. Und dann kommt ja auch noch der Skiurlaub und Silvester und ich will eigentlich noch ne Abschiedsfeier machen! Ach Gott da kommt ja noch so viel :D
Die Zeit wird so schnell vergehen... :D♥

Naja jetzt heißt es erstmal für mich noch ein bisschen Spanisch lernen :) Ich hab die ganze Zeit so einen Ohrwurm von den Wochentagen, weil ich mir vorhin auf YouTube so ein Lied dazu angehört hab :D domingo, lunes, martes, miercoles, jueves, viernes, sabado... ich seh schon ich werde später dasitzen und alles was ich im Kopf hab sind die Wochentage! :D hahaha! ♥ Mal das beste daraus machen.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Freitag, den 13.! :)

Noch 39 Tage, 6 Stunden und 58 Minuten :)♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen