Dienstag, 10. Dezember 2013

2. Gastfamilie! :o

Hallo ihr da! :)

Heute morgen war ich doch erstmal leicht geschockt... Als ich aufgewacht bin hatte ich eine Nachricht von meiner Gastmutter.
Sie haben scheinbar erst gestern erfahren, dass ich erst am 23. Januar kommen werde...
Meine Gastfamilie ist deshalb am 23. leider nicht da... Sie ist vom 21. bis zum 24. weg :( Sie meinte, sie hätten mich gerne mitgenommen. Aber da das mit dem Flug nicht verschiebbar ist, muss ich die ersten beiden Tage bei einer anderen Familie verbringen.
Am Anfang wusste ich nicht, ob das jetzt gut oder schlecht ist. Doch spätestens ab dem Zeitpunkt, als ich heute Mittag die E-Mail von meiner Organisation mit meiner Ersatzfamilie bekommen habe, war ich total glücklich darüber!
Ich finde, das ist eine super Möglichkeit um noch mehr neue Leute kennen zu lernen und mit meiner eigentlichen Gastfamilie bleibt dann ja auch noch genug Zeit! :)

Meine beiden ersten Tage werde ich also bei Victoria, ihrem Partner und ihrer Tochter verbringen. Victorias Tochter ist auch 15 und am 24.1., also einen Tag nach meiner Ankunft, kommt auch noch eine Austauschschülerin aus Österreich! Das ist doch perfekt zum Einleben, wenn man Leute hat, die die eigene Sprache auch verstehen. :) Und das Beste ist: Sie wohnen direkt am Eastern Beach in Auckland!♥ Die ersten beiden Tage werde ich dann wohl am Strand verbringen. Jetlag ausschlafen und ganz langsam an das neue Umfeld gewöhnen. Ich glaube das wird super!

2 Gastfamilien... das wird ja immer besser :D Jetzt bin ich ja gerüstet! Es kann losgehen! :)

Noch 41 Tage! :)♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen