Dienstag, 19. November 2013

Hisst die Flagge! Es ist nicht mehr weit! :)♥

Hey ihr da! :)

Da bin ich schon wieder. Mein Schulstress ist erstmal vorbei, also für 2 Wochen. Aber das ist ja besser als nichts ;)
Der Winter ist jetzt mittlerweile auch richtig bemerkbar... grr :x Eigentlich mag ich den Winter ja, früher war das sogar meine Lieblingsjahreszeit! Aber am liebsten wäre es mir jetzt mit so ein/zwei Wochen riiichtig viel Schnee und dann wieder Sommer! Ich freu mich so darauf dass ich in 2 Monaten endlich wieder meine kurzen Hosen und Tops aus dem Schrank holen kann. ♥ Sommer, Sonne, Sonnenschein.



Ihr wisst ja gar nicht was ich gerade alles dafür tun würde um in der Sonne am Strand liegen zu können... :D *verträumt*
Naja aber man kann ja nicht alles haben... Zurück ins kalte, ungemütliche und nasse Deutschland ._.

Heute als ich von der Schule gekommen bin hab ich einen großen Brief bekommen. Ich war erst voll perplex und so und dachte das wär endlich meine Gastfamilie
. Also da stand nur irgendwas mit Neuseeland vorne drauf und ich hatte mich total gefreut. Aber ich war auch verwirrt, weil ich eigentlich eine E-Mail und keinen Brief von meiner Orga erwarte mit der Gastfamilie. :D Naja... zumindest hab ich dann voller Vorfreude diesen Brief aufgerissen und dann war ich irgendwie ein bisschen enttäuscht.. in dem Brief war dann nämlich nicht wie erwartet etwas über meine Gastfamilie, sondern einfach nur meine Neuseelandflagge, die ich mir bestellt hatte (die sollte eigentlich erst am Freitag kommen, deshalb hab ich damit gar nicht gerechnet..)
Naja zumindest wurde ich immer noch nicht von diesem qualvollen Warten erlöst, dafür wird meine Wand jetzt jedoch von einer riiiesigen Flagge geschmückt. :D Hat ja auch was :)



Was meine Gastfamilie betrifft, da bleibt mir wohl im Moment nichts anderes übrig als hier zu sitzen, zu warten und Tee zu trinken... Es ist echt nicht einfach, vor allem weil jetzt immer mehr ihre Familie bekommen :( Ich bin ja sooo neidisch! Einfach relaxen, abwarten und optimistisch bleiben. Das wird schon :D 

 

Heute ist auch endlich mein Buch gekommen, das ich mir bestellt hatte. Es heißt: Was scheren mich die Schaafe, Unter Neuseeländern - eine Verwandlung. Das Buch handelt von einer Familie, die nach Neuseeland ausgewandert ist. Also eigene Erfahrungen und Erlebnisse. :) Das was ich bis jetzt gelesen habe ist echt super und total lustig! :D bis jetzt kann ich das echt empfehlen.
 


Oh und mein geliebtes Spaarschwein wird auch immer voller! :D ich weiß nicht wie ich das schaff, aber naja... Ich muss noch ganz viel sparen, damit ich das dann auch alles wieder in Neuseeland ausgeben kann. -> Reiseeen!♥
Mein rosarotes Spaarschwein hat sich netterweise dazu bereiterklärt diesen wichtigen und verantwortungsvollen Job zu übernehmen. :)
 


So das wars dann auch erstmal wieder von mir. :) Ich denk mal, dass ich jetzt erstmal wieder öfter etwas posten kann, weil ich mehr Zeit habe.
Und ich hoffe mal, dass ich bald was von meiner Gastfamilie zu hören bekomme! :D aaaah! Ich bin so neugierig und das Warten macht mich echt verrückt...

Noch 62 Tage! - 6 da vorne geh endlich weg! :o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen