Mittwoch, 16. Oktober 2013

Tag 4 San Diego & Tag 5 San Diego - Palm Springs

Wie schnell die Tage doch rum gehen :o
Schon ist es wieder Abend und nur noch
10 Tage liegen hier vor uns...
Ich sitz, oder besser gesagt lieg hier schon wieder in meinem Bett, dieses Mal in Palm Springs. :) Wir sind gerade vom Essen gekommen, vom mexikanischen Restaurant um genauer zu sein. War echt gut :D Aber hier ist alles so viel. Jedes Mal nach dem Essen bin ich so voll :o
Naja wir lassen's uns hier auf jeden Fall mal gut gehen :)) Aber jetzt mal ein bisschen was über meine letzten beiden Tage.

Tag 4 San Diego



Gestern Morgen als ich aufgestanden bin hab ich erstmal die Sonne genossen, die mir ins Gesicht geschienen hat sobald man die Tür öffnete :)
Einfach toll nochmal so den Sommer spüren zu können nachdem er eigentlich schon längst vorbei ist. Hier in Palm Springs war es heute um die 30 Grad *__*♥ Aber ab morgen wirds wieder kälter... nur noch um die 15 Grad heißt also frieren ist wieder angesagt :s
Nach dem Frühstück sind wir dann erstmal zum Strand gelaufen.



An dem Strand waren wir aber nur ganz kurz... Dann haben wir und nämlich Fahrräder gemietet und sind ans Meer gefahren. :) Wenn ihr euch jetzt fragt: Hä? Wie die war doch schon die ganze Zeit am Meer und am Strand :o???
In San Diego gibt es nicht nur Meer sondern auch noch Mission Bay. Das ist eigentlich wie so eine Art See der ans Meer anschließt ;)

Hier mal zur Verdeutlichung damit ihr seht was ich mein :)
Also unser Hotel war da am Mission Bay. Wenn ihr mal aufs Bild schaut dann war unser Hotel links oben. Da sind nochmal so 3 kleine "Abzweigungen" und die unterste von denen war eigentlich fast alles Grundstück von unsrem Hotel.
Naja wo war ich?? Achja :D
Wir haben uns dann Fahrräder gemietet und sind ans Meer (Auf dem Bild ganz links) gefahren. Da sind ziemlich lange entlang gefahren, auf dem Bild bis so ziemlich an den oberen Bildrand. Dann sind wir das natürlich auch alles wieder zurück geradelt :D hört sich jetzt mehr an als es eigentlich war..
 


Im Hotel angekommen gings dann auch gleich zum Pool, an dem wir dann eigentlich fast den ganzen Nachmittag gechillt haben :D Sonne genießen und so halt ;) Ich hab sogar nen Sonnenbrand bekommen ._. sowas bekomm ich eigentlich nie...
 


Gegen Abend sind wir dann noch in die Stadt, also nach Downtown und waren da noch ein bisschen shoppen und dann abends noch was Essen :D guckt mal was es in dem Restaurant sogar gab :D Ich fands ziemlich lustig weil ich sowas eigentlich noch nirgends gesehen hab... dachte erst das wäre das Kindermenü ^^
 

Tag 5 San Diego - Palm Springs


Also mein Tag fing erstmal damit an, dass ich schon um 4 aufgewacht bin ._. mein Schlafrhythmus ist einfach so kaputt...
Naja einen Vorteil hatte das wenigstens. Ich war früh genug wach um mir um halb 7 den Sonnenaufgang am Strand angucken zu können. :) Und das war wirklich gut! Hat sich das frühe Aufstehen und das Frieren am Strand doch echt gelohnt :D Ich liebe sowas... einfach dasitzen, in die Ferne starren, Musik hören, die frische Luft genießen und einfach den Gedanken freien Lauf lassen!♥ Im Zusammenhang mit einem Sonnenaufgang -> einfach perfekt!
 






Nach dem Sonnenaufgang gings frühstücken und dann auch schon gleich wieder los. Wir gehen hier eigentlich jeden Morgen so gegen 9 schon weg :) mit ausschlafen wird das also nichts ;) naja wenn man sowieso schon um 4 aufwacht.. 
Heute sind wir dann erstmal an noch einen anderen Strand gefahren... der gehört zu irgendwelchen schönsten Stränden :D fragt mich nicht zu welchen und fragt mich nicht wie der heißt :D haha... aber er war wirklich schön :P sah aus wie so ein Goldstrand. :o




Seht ihr das Schimmern im Wasser? :o sah echt gut aus :D Keine Ahnung was das war...
Nach dem Strand kam aber mein Lieblingspart von dem Tag... shopping im Outlet!♥♥♥ :))

Oh jetzt fällt mir grad noch ein dass ich ja auch nochmal ein Bild von der einen Robbe hier zeigen wollte! :D Die waren so süß! Ok... irgendwie finde ich fast alle Tiere süß... Aber die waren echt süß! :)




ok zurück zum weiteren Tagesablauf :)
Nach der Shoppingtour sind wir dann erstmal 3 Stunden von San Diego bis nach Palm Springs gefahren. Unterwegs: Angriff der Killerwindräder! Ich hab noch nie so viele Windräder auf einem Fleck gesehen... geschweige denn dass ich wahrscheinlich noch überhaupt nie so viele Windräder in meinem ganzen Leben gesehen hab :D
 


Und nein, das auf dem Bild ist natürlich lang nicht alles ;) es müssen glaube ich mehrere tausende gewesen sein :D
Hier angekommen sind wir erst nochmal in den Pool. Es war zwar schon ziemlich dunkel aber nichts geht über einen heißen Whirlpool!
 


Nach der kleinen Erfrischung, ok gut war eher eine Aufwärmung, gings dann nur noch Essen. ;)
Und jetzt sitz ich hier, um kurz vor Mitternacht :) Irgendwie bin ich nicht mehr so wirklich müde... also vohin war ich richtig müde aber jetzt irgendwie gar nicht mehr :D
Naja ich hoffe ihr hattet auch ein paar schöne Tage.
Bis bald :)♥

Nur noch 96 Tage bis es ab geht nach Neuseeland :o Oh mein Gott ich werd verrückt!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen